Der neue SKL-Millionen-Event:

Glamour, Reichtum und Extravaganz unter der französischen Sonne

1 Tag, 4 Etappen und 1 Million Euro – das erwartet die 20 Kandidaten des neuen SKL-Millionen-Events am 19. Oktober an der Côte d' Azur. Diese „Reise ins Glück“ wird für einen der per Zufall ausgewählten Kandidaten die Nacht der Nächte werden: Er oder sie kann sich im großen Finale über den ganz großen Gewinn von einer Million Euro freuen.

Christopher Köhler – „Reiseleiter“

Er wird die Kandidaten und Glückspaten durch die Glücks-Etappen führen. Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene faszinierende Art Comedy, Magie, Klamauk und Wahnsinn! Genau diese Mischung macht ihn so einzigartig und unverwechselbar!

Prominente Glückspaten

Begleitet wird die Veranstaltung von zwei prominenten Glückspaten, die sich in actionreichen und unterhaltsamen Spielen an unterschiedlichen Etappen spannende Duelle liefern.

Auf vier Glücks-Etappen zur Million

Los geht die „Reise ins Glück“ am Münchner Flughafen. Dort entscheidet sich, wer von den 20 SKL-Losbesitzern, die vorab per Zufallsgenerator ausgewählt wurden, tatsächlich ein Flugzeug besteigen wird. Denn nur derjenige, der per Los einen Koffer mit einem der begehrten Tickets ergattert, tritt die Reise an eine exklusive Destination, die für das Millionär sein steht, auch an.

„Reise ins Glück“

Am Reiseziel angekommen, warten schon zwei prominente Überraschungsgäste und Glückspaten auf die zehn verbleibenden Kandidaten. Diese schickt „SKL-Reiseleiter“ Christopher Köhler an unterschiedlichen Etappen in spannende und actionreiche Spiele und sorgt als Comedy Magier für positive Stimmung sowie den einen oder anderen magischen Trick. Ob sportliche Höchstleistungen oder Geschicklichkeit – von den prominenten Glückspaten wird auf der „Reise ins Glück“ so einiges abverlangt. Bei jedem Duell scheiden einige Kandidaten dank K.O.-Prinzip aus, so dass im großen Finale auf der luxuriösen Yacht zwei Kandidaten um eine Millionen Euro zittern. Glamour, Reichtum und Extravaganz unter der französischen Sonne – genau hier entscheidet sich, wer zum neuen SKL-Millionär gekürt wird.

SKL-Millionärsvoting

Die Kandidatenliste für das spektakuläre Ziehungsevent ist komplett! Wer ist Ihr Lieblingskandidat?

Abstimmen und mit ein wenig Glück 500,- Euro gewinnen...

Millionen-Event
Millionen-Event

Nur beim SKL-Millionenspiel

Ein Millionen-Moment garantiert: Beim SKL- Millionen-Event erlebt ein SKL-Spieler seinen Millionen-Moment live. Staatlich garantiert! Das Beste: Zum Millionär kann man bei der Sonder­ziehung schon mit einem 1/10-Los werden...


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.