Hier blüht „die Million“

SKL-Millionärin Anke Mielitz zeigt ihren Traumgarten

Pünktlich zu ihrem 40. Hochzeitstag gewann Anke Mielitz beim SKL Millionen-Event und sie wurde zur Millionärin. Mit dem Gewinn hat sie sich ihren Traum der grünen Oase erfüllt. Wie sich das Leben und vor allem der Garten der Berlinerin mit dem Millionengewinn verändert haben, berichtet sie im Interview.

Vier Jahre ist ihr großer Gewinn jetzt her. Was genießen Sie besonders am Leben als Millionärin?

Viel hat sich für uns eigentlich nicht verändert, mein Mann und ich leben seitdem aber etwas entspannter. Es fühlt sich wirklich gut an, sich kleine und auch mal größere Wünsche erfüllen und langersehnte Projekte ohne finanzielle Hürden umsetzen zu können.

©GKL

Eines dieser Projekte ist sicherlich die Umgestaltung Ihres Gartens. Wie kam es dazu?

Ich habe leider überhaupt keinen grünen Daumen, verbringe aber ungemein gerne Zeit im Grünen. Diesen Widerspruch konnte man in unserem Garten leider auch erkennen. Mit dem Millionengewinn hatte ich nun die Chance, meinen Gartentraum genauso umzusetzen, wie ich es mir schon immer gewünscht hatte. Seitdem unsere Oase von einem Profi auf Vordermann gebracht wurde, bin ich hier noch lieber. Auch mein Mann hat große Freude am Garten und Gärtnern gefunden und wir verbringen noch mehr Zeit gemeinsam im Grünen.

Das klingt ja nach einer echten Win-Win Situation. Was ist ihr persönliches Highlight im neuen Garten?

Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Entweder ist es das Hochbeet mit meinen Lieblingsblumen. Der Ausblick von meiner Terrasse auf Rittersporn und Lupinen erfreut mich jeden Frühling aufs Neue. Vielleicht ist es aber auch der Leuchtturm aus beschnittenen Bäumen. Als Leuchtturmfans erinnert er uns an all die Reisen, die wir schon gemeinsam erlebt haben und macht Vorfreude auf die, die noch kommen werden.

 

Träumen erlaubt:

Wer sich den Traum vom eigenen Gartenparadies erfüllen möchte: Mit einem Los der SKL-Lotterie und einer Portion Glück kann das Wirklichkeit werden. Sichern Sie sich jetzt Ihr Los!

Jetzt Lose sichern

Staatlich garantiert

Staatlich garantiert

Die 16 deutschen Bundesländer garantieren die ord­nungsgemäße Durchführung der SKL-Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und der Höhe der Gewinne.

Vererbbar

Vererbbar

Ein Lotteriegewinn der SKL ist vererbbar. Verstirbt der Gewinner, geht der Gewinn an dessen Erben über.

Steuerfrei

Steuerfrei

Lotteriegewinne sind in Deutschland garantiert von der Einkommensteuer befreit.

Wir helfen Ihnen gerne 089 67903-810
Nach oben