Reich über Nacht

Die Pläne eines frischgebackenen SKL-Millionärs

Ralf Deuring aus aus Dossenheim ist der neue SKL-Millionär. Er durfte sich im großen Finale über den unglaublichen Gewinn von 1 Million Euro freuen. Als erstes will der glückliche Neu-Millionär ein neues Motorrrad zulegen - eine „Naked Bike“ genannte Sportmaschine. Damit kann seine Frau nun nachziehen, denn das Paar unternimmt gerne gemeinsame Touren.

Gelassen in Richtung Ruhestand

Abgesehen von seinem sportlich-rasanten Hobby will es der Neu-Millionär in Zukunft aber ruhiger angehen lassen: So kann er sich gut vorstellen, sein Haus um einen großzügigen Wintergarten zu erweitern. Und ein paar Renovierungsarbeiten an dem dreistöckigen Gebäude seien ohnehin fällig.

Ansonsten ist Ralf Deuring in seinen Wünschen ganz rational und pragmatisch: Er denkt daran, als Geldanlage eine Immobilie in Heidelberg zu kaufen. Ein Neubauprojekt hat er schon im Auge. Mit den Mieteinnahmen würde er seinem Ziel „Rente mit 58“ ein Stück näher kommen und dieses gelassener anpeilen. Dafür hat der gelernte Bürokaufmann in der Vergangenheit viel gearbeitet, zunächst als Verkaufsleiter in der Autobranche, im eigenen Buchladen und dann in seinem Schreibwarengeschäft. Dort will Ralf Deuring auch nach seinem Millionengewinn die Kundschaft betreuen. Als frisch gebackener Millionär hat er aber künftig den Luxus, sich öfter mal eine Auszeit zu gönnen.

Millionen-Event
Millionen-Event

Eine Million Glücksmomente

Das gibt es nur beim SKL-Millionenspiel. Ein SKL-Spieler erlebt seinen Millionen-Moment live. Staatlich garantiert! Sie können der nächste sein. Schon ab 15 € haben Sie die Chance, selbst als Kandidat dabei zu sein...


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.