Sonderziehung im Rahmen des SKL-Millionenspiels

Start einer Reise in ein sorgenfreies Leben

Die Ziehung wurde im Ziehungssaal der GKL am Sitz München durchgeführt. Unterstützt wurden wir dabei von unserem beliebten Moderator Eric Schroth und der SKL-Gewinnerin Vesna Vekic. Selbstverständlich war auch eine staatliche Aufsicht sowie die Ziehungsleitung anwesend, um die ordnungsgemäße Ausspielung sicher­zu­stellen. Rupert Hackl sicherte sich den unglaublichen Gewinn von 1 Million Euro.

Der SKL Neumillionär:

Rupert Hackl ist gebürtiger Österreicher. Er ist ge­lernter Verfahrens­mechaniker für Kunststoff und Kautschuk und hat noch eine zweijährige Ausbildung als Kunststofftechniker absolviert. Um nach 45 Jahren Berufstätigkeit im Juni 2020 in Rente gehen zu können, hat sich Rupert Hackl für ein Altersteilzeit-Modell entschieden. „Ich habe 20 Monate in meiner Firma für geringeres Gehalt gearbeitet, und seit ein­ein­halb Jahren arbeite ich gar nicht mehr – für ein ebenso reduziertes Gehalt. Im Sommer bin ich dann voll­ständig Rentner“ – worauf er sich schon freut. Glück bedeutet für den SKL-Gewinner, dass er eine Partnerin hat, die ihm einem durch dick und dünn geht. Und wenn man morgens aufwacht, und sie liegt neben einem. „Ich bin leidenschaftlicher Schall­platten­samm­ler. Ich sammle aber nur zum Vergnügen und nur für mich - die richtigen Schallplatten, aus Vinyl und aus Schellack.“ Bei der Musikrichtung sei er gar nicht festgelegt: „Jazz, Blues, Liedermacher – das mag ich alles gern. Klassik und Schlager dagegen nicht.“

Millionen-Event
Millionen-Event

Grenzen-Los frei

Ihr Los zum grenzenlos glücklich sein!

Beim SKL Millionen-Event Millionär/-in werden. Staat­lich garantiert! Sie können der oder die Nächs­te sein. Schon ab 15 € haben Sie die Chance, selbst als Kandidat/-in dabei zu sein...


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.