Ostern bei den Millionären

SKL-Gewinnerin Petra Hunger über ihr Osterglück

Mitte April ist Ostern – mit etwas Glück, können wir die Ostereiersuche bereits bei frühlingshaften Temperaturen nach draußen verlegen und das Festessen in der Sonne genießen. Auch SKL-Millionärin Petra Hunger ist schon in Vorfreude auf das Osterfest. Wie sie es zelebriert, verrät sie im Exklusiv-Gespräch.

„An Ostern bin ich in Dekolaune: Meine Familie und ich schmücken unsere Sträucher draußen mit Ostereiern und stellen kleine Hasen im Garten auf, um neben Ostern auch gleich den bunten Frühlingsbeginn einzuläuten. Die Aussichten für ein Fest mit angenehmen Temperaturen sehen in diesem Jahr gut aus, denn Ostern ist mit Mitte April etwas später als im letzten Jahr. Doch auch einen verspäteten Wintereinbruch können wir hier im Erzgebirge nie ausschließen. Unsere Osterdekorationen sind in so manchem Jahr über Nacht in einer dicken Schneedecke verschwunden. Es bleibt also wie immer spannend.

Unser Osterfest feiern wir auch in diesem Jahr wieder mit meiner ganzen Familie, die mit mir zusammen im Haus wohnt. Zum Festessen am Ostersonntag gibt es bei uns immer leckere Lammfilets mit Bohnen und dazu genießen wir gemeinsam eine schöne Flasche Wein. Das ist für uns zu einer echten Tradition geworden. Anstelle des sonst üblichen Osterfeuers stellen wir bei uns seit ein paar Jahren den Schwibbogen für ein bisschen Wärme und schönes Licht auf. So kommen wir ganz unkonventionell in Osterstimmung.“

Für echte Osterstimmung sorgt auch die 150. SKL-Lotterie. Denn mit einem Gewinn lässt sich der ein oder andere Wunsch zu Ostern erfüllen: So warten im April, der 5. Klasse der 150. Lotterie, über 350.000 Gewinne im Gesamtwert von über 260 Millionen Euro auf die Losbesitzerinnen und Losbesitzer. Am 25. April gibt es am Millionen-Montag gleich 14 Chancen auf den Millionengewinn – das alles wie gewohnt staatlich garantiert und steuerfrei. Die SKL-Lotterie wünscht frohe Ostern!

Jetzt Lose sichern

Staatlich garantiert

Staatlich garantiert

Die 16 deutschen Bundesländer garantieren die ord­nungsgemäße Durchführung der SKL-Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und der Höhe der Gewinne.

Vererbbar

Vererbbar

Ein Lotteriegewinn der SKL ist vererbbar. Verstirbt der Gewinner, geht der Gewinn an dessen Erben über.

Steuerfrei

Steuerfrei

Lotteriegewinne sind in Deutschland garantiert von der Einkommensteuer befreit.

Wir helfen Ihnen gerne 089 67903-810
Nach oben