Zu den Hauptinhalten springen
SKL Lotterie Jörg Pilawa

Die SKL und Jörg Pilawa stellen die Millionenfrage

Der SKL gelingt zum 75. Jubiläum ein Glücksgriff: Jörg Pilawa, einer der bekanntesten und bei Zuschauerinnen und Zuschauern aller Altersgruppen beliebtesten Showmaster Deutschlands, ist Star der neuen Werbekampagne. Sie wurde zusammen mit der Werbeagentur Vasataschröder entwickelt und startet im Vorfeld der 150. Lotterie mit Beginn am 1. Dezember 2021.

Ab September stellt Jörg Pilawa ganz Deutschland die alles entscheidende Millionenfrage:
„Spielen Sie mit?“

PM SKL Millionen-Event
PM SKL Millionen-Event

Jörg Pilawa wird neues Testimonial der SKL

Der SKL gelingt zum 75. Jubiläum ein Glücksgriff: Jörg Pilawa ist der neue Markenbotschafter der SKL-Lotterie...

Der neue Markenbotschafter der SKL-Lotterie
SKL-Kampagne mit Jörg Pilawa - Making-Off

SKL und Jörg Pilawa stellen die Millionenfrage
SKL-Kampagne mit Jörg Pilawa - Screen TV-Spot

Copyright:
Der Abdruck der Fotos ist bei Nen­nung des Copyrights „GKL - SKL-Lotterie“ Thomas Leidig kostenfrei. (Bildverwendung bis 31.08.2022)


Staatlich Garantiert

Die SKL-Lotterien sind Spielangebote der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.