Zu den Hauptinhalten springen
SKL Millionen-Event

Das SKL Millionen-Event: (Mai 2021)

Nordrhein-Westfale gewinnt Sonderziehung des SKL-Millionenspiels

Eine Million, von der viele profitieren: SKL-Gewinner möchte vor allem Gutes tun.

Von diesem Geldsegen werden viele etwas haben: Der Gewinner der Sonderziehung des SKL-Millionenspiels will seinen Gewinn auch in langfristige soziale Engagements fließen lassen. Sich selbst will der Nordrhein-Westfale vor allem einen Wunsch erfüllen: eine Reise nach Italien.

PM SKL Millionen-Event
PM SKL Millionen-Event

Eine Million, von der viele profitieren:

SKL-Gewinner möchte vor allem Gutes tun. Nordrhein-Westfale gewinnt Sonderziehung des SKL-Millionenspiels...

Das etwas andere SKL Millionen-Event
Sonderziehung im Ziehungssaal der GKL am Sitz München mit Moderator Eric Schroth, natürlich unter staatlichen Aufsicht.

Sonderziehung: Dass die Gewinne des Events auf jeden Fall ausgespielt werden, ist nicht nur selbstverständlich, es ist auch staatlich garantiert.

Sonderziehung des SKL-Millionenspiels:
Moderator Eric Schroth und Frank Peters (Ziehungsleitung)

Bis ins Finale schaffte er es, am Hauptgewinn von 1 Million Euro aber schrammte Norbert Jack haarscharf vorbei. Der Freude tat das aber keinen Abbruch.

„Sei Deines eigenen Glückes Schmied“,lautet die Devise von Josef Thanbichler. Jetzt hat er ins Schwarze getroffen und beim SKL Millionen-Event 10.000 Euro gewonnen.

Der grüne Daumen zeigt nach oben. Karl Gehres ist einer der großen Gewinner der digitalen Sonderziehung des SKL Millionenspiels: 10.000 Euro gehören nun ihm.

Mit Vollgas ins Glück – Wolf-Christian Bochroeder gewinnt 10.000 Euro bei der Sonderziehung des SKL-Millionenspiels.

Copyright:
Der Abdruck der Fotos ist bei Nen­nung des Copyrights „GKL - SKL-Millionen-Event“ Christian Boehm kostenfrei.


Staatlich Garantiert

Die SKL-Lotterien sind Spielangebote der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.