Zu den Hauptinhalten springen
SKL Millionen-Event

Das SKL Millionen-Event: (Mai 2021)

1 Million Euro in greifbarer Nähe

Das Glück macht keine Pause Zum Schutz der Gesundheit der Kandidatinnen und Kandidaten sowie des gesamten Teams vor Ort mussten wir das für Ende Mai geplante SKL Millionen-Event leider absagen. Aber das Glück macht keine Pause! Der Gewinn in Höhe von 1 Million Euro sowie alle weiteren Gewinne dieser Sonderziehung werden wie geplant unter den 20 glücklichen Kandidatinnen und Kandidaten ausgespielt und ausgezahlt.

Eric Schroth – „Reiseleiter“

Moderator, Showmaster, Redakteur und Entertainer


Er begleitet die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Weg zur Million. Eric Schroth ist der geborene Entertainer.

Der Mann scheint immer gut drauf zu sein und verbreitet gute Laune. Mit seiner jungen, charmanten und auch etwas verrückten Art wird er für erstklassige Unterhaltung sorgen.

Fotocredits:
Eric Schroth © Willi Weber

TERMIN VORMERKEN:
15. Juni 2021

Erleben Sie den großen Glücks­moment des SKL-Neumillionärs!

Alle Infos zur großen Sonderziehung im Rahmen des SKL-Millionenspiels finden Sie hier ab dem 15. Juni 2021!


Staatlich Garantiert

Die SKL-Lotterien sind Spielangebote der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.