Der SKL-Millionärsclub zu Gast in Freiburg

Außergewöhnliche Wünsche frischgebackener Millionäre

Knapp zwei Jahre nach dem Gewinn von Dagmar Schompeter-Munz war es endlich so weit: der SKL-Millionärs­club war zu Besuch in ihrer Wahlheimat Freiburg. 22 Millionärinnen und Millionäre – so viele wie noch nie zuvor – folgten der Einladung, um zwei gemeinsame Tage zu begehen. Und eine Überraschung gab es auch: Die Initiatorin des SKLMillionärsclubs und 5-Millionen-Euro-Gewinnerin Vesna Vekic hatte für alle Clubmitglieder edle Polo-Shirts mit dem Millionärsclub-Emblem besticken lassen. Jetzt sieht jeder auf den ersten Blick: Die gehören zusammen! Gemeinsam ging es mit der Seilbahn auf den Schauinsland, dort ins historische Bergwerk und anschließend zurück in die Stadt zu einer Brauereibesichtigung. Als krönenden Abschluss gab es ein gemeinsames Dinner – und die Vorfreude auf das nächste Treffen, auch wieder mit zwei neuen Clubmitgliedern. Seit 2005 treffen sich die Mitglieder regelmäßig an den schönsten Orten Deutschlands.

blog.skl.de

Der Millionärsclub bloggt

Wenn Träume wahr werden. Wie lebt es sich im Club der SKL-Millionäre? Einblicke in das reale Leben der Millionäre...

Millionärsclub
Millionärsclub
Millionärsclub

Der SKL-Millionärsclub

Schon mehr als 35 Millionärinnen und Millionäre brachten die SKL Millionen-Show und das später folgende SKL Millionen-Event im 70-jährigen Bestehen der SKL-Lotterie hervor. Dass sich das Leben nach einem solchen Millionengewinn grundlegend verändern kann, sorgt für viel Gesprächsstoff. Um sich mit anderen Neu-Millionären auszutauschen, gründete Vesna Vekic deshalb 2005 den SKL-Millionärsclub. Diese in Deutschland einmalige Institution trifft sich seitdem einmal jährlich, um über den neuen Alltag, lang ersehnte Wünsche und die ersten Anschaffungen zu sprechen. Denn ein teurer Sportwagen oder eine Luxusyacht standen zunächst auf keiner Wunschliste: Stattdessen gönnten sich die Gewinner und Gewinnerinnen Olivenbäumchen, Fahrräder, Waschmaschinen oder eine Klimaanlage.

Millionärsclub
Millionärsclub
Millionärsclub
Millionärsclub
Millionärsclub
Millionen-Event
Millionen-Event

SKL Millionen-Event

Nur beim SKL-Millionenspiel: Die Reise ins Glück.
Am Ende eines spektakulären Zieh­ungsevents mit prominenten Gästen und spannenden Glücks-Etappen wird der glückliche Hauptgewinner eine Million Euro mit nach Hause nehmen...

Millionen-Event
Millionen-Event

Grenzen-Los frei

Ihr Los zum grenzenlos glücklich sein!

Beim SKL Millionen-Event Millionär/-in werden. Staat­lich garantiert! Sie können der oder die Nächs­te sein. Schon ab 15 € haben Sie die Chance, selbst als Kandidat/-in dabei zu sein...


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.