Tour durch die Hansestadt

Wenn die große Freiheit nach Hamburg kommt

Hoher Besuch in Hamburg: Die große Freiheit war da. Wie bitte? Die ist doch schon länger hier, seit 1610, um genau zu sein! Das natürlich, aber es gibt die große Freiheit auch personifiziert: Die Damen und Herren, die gerade eine Tour durch die Hansestadt unternahmen, sind so frei, dass sie finanziell höchst unabhängig sind. Anders gesagt: Sie sind allesamt Millionäre – Gewinner der SKL-Millionenshow.

So riecht das Glück

So stehen also insgesamt 31 Millionen Euro am Hafen und lassen sich dessen speziellen Duft um die Nase wehen. Apropos Duft: Ein besonderer Höhepunkt des Hamburg-Trips der Millionäre war ein Duft-Seminar bei der bekannten Parfumeurin Kim Weisswange. Die hat schon für Kate und William das Hochzeitsparfum kreiert. Und nun schuf sie den „Duft des Glücks“. Gemeinsam mit den Gewinnern, versteht sich, denn wenn jemand weiß, wie Glück riecht, dann sie. Jeder bekam seinen eigenen Flakon als Erinnerung. Danach ging es wohlriechend ins Musical „Rocky“. Und natürlich bekamen die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt in diesen Tagen Besuch von der großen Freiheit – selbstredend auch die Große Freiheit.

Die SKL-Millionen-Show

In der SKL-Millionen-Show sind sie reich geworden und genießen seitdem zumindest finanziell die große Freiheit...

Der SKL-Millionärsclub

Seit 2005 treffen sich die SKL-Show-Millionäre mindestens einmal im Jahr zum gemeinsamen Shoppen, zu außergewöhnlichen Erlebnissen oder einfach nur, um über ihre neue Lebenssituation zu sprechen. Jan Christiansen, Mitglied des Vorstands der GKL, fasst es so zusammen: „Ein Millionengewinn bringt naturgemäß viele neuartige Herausforderungen mit sich. Wir sehen uns als staatliche Lotterie in der Verantwortung, unseren Gewinnern Hilfestellungen anzubieten. Vor allem unsere ‚neuen’ Millionäre nehmen das Angebot des Clubs dankbar an. Durch die Millionärsgipfeltreffen können wir unserer Verantwortung hervorragend nachkommen und dabei trotzdem neutral bleiben, wie man es von uns erwartet.“

Millionen-Event

Nur beim SKL-Millionenspiel

Ein Millionen-Moment garantiert: In der großen Sonder­zieh­ung des SKL-Millionenspiels wird ein SKL-Spieler seinen Mil­li­onen-Moment live erleben und 1 Million Euro ge­win­nen. Das Beste: Zum Millionär kann man bei der Sonderziehung schon mit einem 1/10-Los werden.

 

Der Millionärsclub bloggt
blog.skl.de

Wenn Träume wahr werden. Wie lebt es sich im Club der SKL-Millionäre? Unglaubliche Erlebnisse, lustige Geschichten...

blog.skl.de


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.