Baden-Württemberger gewinnt SKL Millionen-Event

„Die Million darf gerne kommen“

Schon im Vorfeld hatte Ralf Deuring erklärt: „Die Million darf gerne kommen“. Zufrieden gab sich der sympathische Dossenheimer aber schon zu diesem Zeitpunkt: „Mein Leben ist wirklich erfüllt. Ich bin nicht krank, habe einen Job, genug Geld zum Leben und eine tolle Familie.“

Überhaupt: „Ich bin die meiste Zeit meines Lebens glücklich.“ Aber eine große Schippe Glück obendrauf geht offensichtlich doch noch – und zwar in Form von 1 Million Euro.

Der große Glücksmoment

Vielleicht hat ja das Glücksschwein, das Vesna Vekic, die Initiatorin des SKL-Millionärsclubs, traditionell allen Kandidaten schenkt, das Quäntchen Glück ausgemacht – Ralf Deuring trug es in Málaga bei allen vier Etappen der „Reise ins Glück“ im Geldbeutel bei sich. Kaum hatte Ralf Deuring, der in Heidelberg einen Einzelhandel betreibt, seine Frau überzeugt, dass es sich bei dem Millionengewinn nicht um einen Aprilscherz handelt, da sprudelten die Wünsche auch schon aus ihr heraus. Dazu zählt unter anderem ein Motorrad, eine „Naked Bike“ genannte Sportmaschine. Denn Ralf Deuring hatte sich schon vor seiner „Reise ins Glück“ ein neues Motorrad bestellt. Damit kann seine Iris nun nachziehen, denn das Paar unternimmt gerne gemeinsame Touren. Ihre Zwil­lings­töchter teilen die Leidenschaft der Eltern: Die 17-Jährigen haben einen Führerschein für 125er-Maschinen.

Millionen-Event
Millionen-Event

Eine Million Glücksmomente

Das gibt es nur beim SKL-Millionenspiel. Ein SKL-Spieler erlebt seinen Millionen-Moment live. Staatlich garantiert! Sie können der nächste sein. Schon ab 15 € haben Sie die Chance, selbst als Kandidat dabei zu sein...


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.