Uwe Bindernagel aus Handewitt gewinnt beim SKL Millionen-Event

Bettina Zimmermann beschert Nordlicht 1 Million Euro:

Das SKL Millionen-Event bescherte dem Hobby-Angler aus Schleswig-Holstein den zweifellos größten Fang seines Lebens. Und da kommt auch ein ansonsten eher zurückhaltender Norddeutscher ins Jubeln. „So etwas Tolles wie hier, die zwei Tage, habe ich bisher noch nie erlebt“, freute er sich.

Sofort nach dem Gewinn rief Uwe Bindernagel seine Frau an, die eigentlich nicht wollte, dass er überhaupt an dem Event teilnimmt, da sie dachte, es sei ein Scherz. So kostete es ihn etwas Überzeugungsarbeit, die frohe Nachricht per Telefon zu übermitteln – die mit den Worten begann: „Sitzt Du gut?“. Er selbst saß da noch auf dem Sessel der Finalziehung. Schnell brach auch am anderen Ende der Leitung Jubel aus.

Mit dem Glück ist das ja so eine Sache

Sein Berufsleben verbrachte der vierfache Vater und Großvater bei der Bundeswehr. Seinen Traumjob, wie er sagt, hat er seinerzeit mit einem bemerkenswerten Motiv gewählt: Er wollte etwas mit Jugendlichen zu tun haben, die Arbeit mit ihnen würde viel Spaß bringen, so die Erwartung damals. Er schlug die Offizierslaufbahn ein, schloss alle Lehrgänge als einer der Besten ab und fand „genau den Job, den ich immer machen wollte“, freut er sich noch heute.

Millionen-Event
Millionen-Event

Grenzen-Los frei

Ihr Los zum grenzenlos glücklich sein!

Beim SKL Millionen-Event Millionär/-in werden. Staat­lich garantiert! Sie können der oder die Nächs­te sein. Schon ab 15 € haben Sie die Chance, selbst als Kandidat/-in dabei zu sein...


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.