Reich über Nacht

Die Pläne eines frischgebackenen SKL-Millionärs

Ganz im Süden sorgte ein Nordlicht für Furore: Uwe Bindernagel ist nun der neue SKL-Millionär. Er durfte sich im großen Finale über den unglaublichen Gewinn von 1 Million Euro freuen. Jetzt will sich der sympathische Rentner mit seiner Frau erst mal einen Urlaub auf Mallorca gönnen, den ersten seit über zwölf Jahren. Ansonsten bleibt er, wie er ist – bescheiden.

Der letzte große Urlaub war 2007

Als Ruheständler wurde er nun zum Millionär, gefeiert von den anderen Kandidatinnen und Kandidaten des SKL Millionen-Events, doch Uwe Bindernagel bleibt bescheiden. Sein letzter großer Urlaub sei 2007 in der Türkei gewesen, erzählt er. Seine Familie habe ihm Mallorca empfohlen, also werde er sich mit seiner Frau jetzt dort Ferien gönnen.

Einen Teil des Gewinns will er unter seinen Kindern und Enkelkindern verteilen, darüber hinaus das Darlehen für sein Auto abbezahlen und den Rest einfach „zur Seite legen“.

Millionen-Event
Millionen-Event

Grenzen-Los frei

Ihr Los zum grenzenlos glücklich sein!

Beim SKL Millionen-Event Millionär/-in werden. Staat­lich garantiert! Sie können der oder die Nächs­te sein. Schon ab 15 € haben Sie die Chance, selbst als Kandidat/-in dabei zu sein...


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.