Zu den Hauptinhalten springen
Reise ins Glück

Sonderziehung im Rahmen des SKL-Millionenspiels

Start einer Reise in ein sorgenfreies Leben

Die Ziehung wurde im Ziehungssaal der GKL am Sitz München durchgeführt. Unterstützt wurden wir dabei von unserem beliebten Moderator Eric Schroth und der SKL-Gewinnerin Vesna Vekic. Selbstverständlich war auch eine staatliche Aufsicht sowie die Ziehungsleitung anwesend, um die ordnungsgemäße Ausspielung sicher­zu­stellen. Ein Nordrhein-Westfale sicherte sich den unglaublichen Gewinn von 1 Million Euro. Eine Million, von der viele profitieren: Der SKL-Gewinner möchte vor allem Gutes tun.

Der SKL Neumillionär:

Dass er überhaupt vom Zufallsgenerator als einer von 20 Kandidatinnen und Kandidaten der Sonderziehung des SKL-Millionenspiels ausgewählt wurde, kam für den SKL-Losbesitzer „völlig überraschend und gänzlich unerwartet“. Mit einem möglichen Gewinn wollte sich der Pensionär im Vorfeld noch gar nicht beschäftigen. „Erst wenn das Geld auf dem Konto ist, mache ich mir Gedanken dazu“. Große Veränderungen plant er nicht in seinem Leben, er möchte das Geld vor allem auch karitativ einsetzen.

Seinen Ruhestand widmet der SKL-Gewinner vor allem seinen Hobbies. Er ist sehr kunstinteressiert, erzählt er: „Meine Frau und ich gehen regelmäßig ins Mu­se­um, für eine große Van-Gogh-Ausstellung sind wir auch schon mal extra weiter gereist.“ Daneben ist er sehr sportbegeistert. „Ich habe früher lange Tennis und Fußball gespielt. Mittlerweile stehe ich aber am liebsten auf dem Golf-Platz.“ Auch mit dem Rad ist er gerne unterwegs. Mal sind es zehn Kilometer, es können, vor allem am Wochenende, aber auch mehr sein. Selbst im Urlaub betätigt er sich gerne sportlich und unternimmt mit der Familie Golf-Urlaube oder lange Fahrrad-Touren.

Pläne eines frischgebackenen SKL-Millionärs:

Für die nächste Reise braucht der SKL-Gewinner aber kein Fahrrad. Denn von seinem Gewinn gönnt er sich und seiner Frau einen Trip in eine italienische Küstenstadt. Die wunderbare alte Bausubstanz, und überhaupt die ganze Atmosphäre sowie die Kunst und Kultur bringen ihn zum Schwärmen. Mit einem größeren Anteil des Gewinns wird er aber auch vielen Menschen Freude bereiten. Das ist ihm am meisten wert.

Millionen-Event
Millionen-Event

Grenzen-Los frei

Ihr Los zum grenzenlos glücklich sein!

Beim SKL Millionen-Event Millionär/-in werden. Staat­lich garantiert! Sie können der oder die Nächs­te sein. Schon ab 15 € haben Sie die Chance, selbst als Kandidat/-in dabei zu sein...


Staatlich Garantiert

Die SKL-Lotterien sind Spielangebote der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.