Kandidatentreffen in München

Wer träumt nicht von einer Reise, die direkt ins Glück führt?

Beim SKL-Millionen-Event haben 20 SKL-Losbesitzer die Chance sich mit etwas Glück auf genau diese Reise zu begeben. Wo es hingeht und was die Kandidaten auf ihrer „Reise ins Glück“ erwartet? Das wissen sie noch nicht. Aber eines ist gewiss: Mit einer sensationellen Chance von 1:20 können sie über Nacht zum Millionär werden. Ein einmaliges Highlight, das der oder die Glückliche bestimmt nie wieder vergessen wird. Bereits jetzt hatten sie in München bei der GKL die Gelegenheit, ihre Mitkandidaten kennenzulernen. Im Laufe eines ebenso turbulenten wie abwechslungsreichen Tages ist aus 20 unterschiedlichen Persönlichkeiten eine großartige Glücks-Gemeinschaft geworden.

Das SKL Millionen-Event auf Malta:

Der Traum von der Million erfüllt sich am Mittelmeer. 1 Tag, 4 Etappen und 1 Million Euro: Das erwartet die 20 Kandidaten des SKL Millionen-Events. Und auf einen von ihnen wartet am Wochenende vom 23. bis 25. September 2016 auf Malta das ganz große Glück, über Nacht zum Millionär zu werden.

Millionen-Event
Millionen-Event

Eine Million Glücksmomente

Das gibt nur beim SKL-Millionenspiel. Ein SKL-Spieler erlebt seinen Millionen-Moment live. Staatlich garantiert! Sie können der nächste sein. Schon ab 15 € haben Sie die Chance, selbst als Kandidat dabei zu sein...


Staatlich Garantiert

Die Lotterieprodukte der Marke SKL sind Angebote der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL) - gegründet per Staatsvertrag in der Rechtsform einer Anstalt öffentlichen Rechts - mit einem Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg und einem Sitz in München. Die GKL ist die Staatslotterie der 16 deutschen Bundesländer. Diese 16 Bundesländer sind die Trägerländer der GKL und garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne.