Neuer SKL Millionen-Gewinner:
Mit der Glückszahl 7 endlich zum eigenen Pferd
Als hätte er es gewusst – Neu-Millionär Dieter Stracke (57) aus Bad Berleburg in Nordrhein-Westfalen lag mit seinem Outfit beim SKL Millionen-Event intuitiv richtig. Mit seiner roten Krawatte und dem roten Hemd war er Ton in Ton mit der Glücksfarbe des Abends: Im großen Finale stand Rot für die Loskugeln mit ungeraden Zahlen in der Lostrommel – und damit auch für die Kugel mit der Nummer 7, mit der Dieter Stracke letztlich gewann. Er ist der überglückliche Gewinner des SKL Millionen-Events in Köln und nun 1 Million Euro reicher.
Neuer SKL Millionen-Gewinner:
Den ersten Kontoauszug mit der Million wird er sich einrahmen: Dieter Stracke ist der strahlende Gewinner des SKL Millionen-Events in Köln. Begleitet von Glückspate Jörg Pilawa sicherte sich der Bad Berleburger im großen Finale den Hauptgewinn von 1 Million Euro und erfüllt sich nun bald einen Herzenswunsch.
Der strahlende Gewinner des SKL Millionen-Events in Köln
Dieter Stracke kann sein Glück noch nicht fassen.
Dieter Stracke mit Dr. Bettina Rothärmel,
Vorständin Marketing & Vertrieb der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder.
Glückspate Jörg Pilawa und Dr. Bettina Rothärmel,
Vorständin Marketing & Vertrieb der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder, freuen sich mit Neu-Millionär Dieter Stracke über seinen Gewinn.
Ein Tag voller Schokoladengenuss & Geldsegen: Birgit Heydecke gewinnt 20.000 Euro beim SKL Millionen-Event
Tiefenentspannt zum Glück: Theodor Beilstein aus Dieburg gewinnt 10.000 Euro
Ein echter Glückstreffer: Volker Mahlke aus Rietberg gewinnt 10.000 Euro
Mit Coolness ins Halbfinale: Markus Scharl aus Langenneufnach gewinnt 10.000 Euro
Copyright:
Der Abdruck der Fotos ist bei Nennung des Copyrights ©GKL - Willi Weber kostenfrei. Wichtig: Die Bilder dürfen nur in Zusammenhang mit dem SKL Millionen-Event verwendet werden bis 31.08.2023.